Cristiano Ronaldo bei Al-Nassr anschauen: Live-Stream, TV & Highlight-Details für CR7-Spiele in Saudi-Arabien

Where to watch Cristiano Ronaldo's matches for Al-Nassr: Live stream, TV & highlights details for CR7's games in Saudi Arabia

Cristiano Ronaldo hat Europa verlassen und erklärt, dass seine Arbeit auf dem Kontinent erledigt ist, um für Al-Nassr in der Saudi Pro League zu spielen. Dort hat er sich vorgenommen, dem in Riad ansässigen Verein viel Erfolg zu bringen.

Der fünffache Ballon d’Or-Gewinner hat Angebote aus der Major League Soccer sowie von zahlreichen Vereinen aus Ländern wie Brasilien, Australien und seinem Heimatland Portugal abgelehnt, um sich auf eine neue Reise in Asien zu begeben.

Wenn du dich fragst, wo du Cristiano Ronaldo bei seinem neuen Verein sehen kannst, hat GOAL alles, was du wissen musst.

Cristiano Ronaldo Al-Nassr Spiele live streamen und im Fernsehen schauen

Diese Seite enthält Affiliate-Links. Durch die Nutzung der bereitgestellten Links können wir eine Provision verdienen.

Der primäre Rechteinhaber der Saudi Pro League ist Shahid. Du kannst dich überall auf der Welt anmelden und monatliche Abonnements ab £6,41 oder etwas mehr als $8 pro Monat erhalten.

Abseits von Shahid hat Al-Nassr angegeben, dass eine Reihe internationaler Sender die Spiele des Vereins nach Ronaldos Wechsel zum Verein übertragen werden.

In den USA zeigt ESPN gelegentlich Spiele und in Großbritannien überträgt Sky Sports Spiele live auf seinem offiziellen YouTube-Kanal. Erfahre hier mehr über ESPN+ und hier über Sky Sports.

Saudi Sports Company (SSC) besitzt die Übertragungsrechte für Saudi Pro League-Spiele sowie für Saudi Super Cup- und King’s Cup-Spiele im Nahen Osten.

MEHR LESEN  Das Geheimnis eines großartigen Podcasts

Das Abenteuer des Vereins in der AFC Champions League wird nicht im Vereinigten Königreich gezeigt, während das Live-Geschehen über Paramount+ in den USA verfolgt werden kann.

Highlights der Al-Nassr-Spiele sind sowohl auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Vereins als auch auf den verschiedenen Plattformen von SSC verfügbar.

Al-Nassr Spielplan

Um dich über Al-Nassr und Ronaldos Schicksal auf dem Laufenden zu halten, findest du hier die verbleibenden Spiele des Vereins in der Saison 2023-24.

Hinweis: Termine und Zeiten können sich ändern.

Where to watch Cristiano Ronaldo's matches for Al-Nassr

Wann hat Cristiano Ronaldo sein Debüt bei Al-Nassr gegeben?

Wie nicht anders zu erwarten, war Ronaldo darauf erpicht, so schnell wie möglich loszulegen, nachdem er in Riad angekommen war. Bei seiner Vorstellungspressekonferenz deutete er an, dass der damalige Cheftrainer Rudi Garcia ihn sofort in die Mannschaft für das nächste Spiel einsetzen könnte.

Allerdings musste er auf sein Debüt für Al-Nassr warten, da er während seiner Zeit bei Manchester United aufgrund eines Vorfalls, bei dem er das Handy eines Everton-Fans zertrümmert hatte, eine zwei Spiele umfassende Sperre erhalten hatte. Diese Sanktion sorgte dafür, dass er für die Spiele am 6. und 14. Januar nicht zur Verfügung stand.

Er saß beim Spiel gegen Al-Tai im verregneten Mrsool Park auf der Bank und verpasste auch das nächste Spiel gegen Al-Shabab, so dass sein Al-Nassr-Debüt schließlich am 22. Januar gegen Al-Ettifaq stattfand.

Ronaldo gab sein Saudi-Debüt für das All-Star-Team Riyadh in einem Freundschaftsspiel gegen Lionel Messi und Paris Saint-Germain am 19. Januar. Ronaldo war Kapitän des Teams, das aus Spielern von Al-Nassr und Al-Hilal bestand.

MEHR LESEN  Die wahren Motive hinter dem Wunsch, eine Erzieherin zu werden

Er erzielte zwei Tore und machte in der 60-minütigen Partie einen beeindruckenden Eindruck und schien die Gelegenheit zu genießen, sich einmal mehr mit seinem ewigen Rivalen zu messen.

Wie lange läuft Cristiano Ronaldos Vertrag bei Al-Nassr?

Ronaldo hat einen Vertrag mit Al-Nassr unterzeichnet, der ihn bis 2025 beim Verein halten wird.

Er hat inzwischen auch sein Debüt in der AFC Champions League gegeben, nachdem er seinem Team geholfen hat, sich über die Play-offs zu qualifizieren.

Erfahre mehr über den Transfer von Cristiano Ronaldo zu Al-Nassr.

  • Geht der “Ronaldo-Effekt” verloren?
  • Wie viel wird Ronaldo bei Al-Nassr verdienen?
  • Ronaldo zu Al-Nassr und die schockierendsten Transfers im Fußball
  • Ansehen: Der verrückte Al-Nassr Fan-Empfang für Ronaldo
  • Wo kann man das offizielle Ronaldo Al-Nassr Trikot kaufen?